Livet er et kort øyeblikk mellom to evigheter.



  Startseite
    Livets drøm
    I dag i Norge
    Grammatik
    ditt og datt
    In memoriam
    Norge 2011
  gram. Inhalt
  Lenker/Links
  Abonnieren
 



  Links
   Klartale
   NRK Radio
   Nordland-Shop





http://myblog.de/norskjenta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erde, tu dich auf ...

Ich hab das Gefühl, ich kippe selbst bald um.

Neros Tod hat mich umgehauen -
mein Kopf tut so weh und mir ist übel.

Klingt böse, aber ich kann mich nicht mal erinnern, wann ich zuletzt einen verstorbenen Menschen betrauert habe. Meine Schwiegereltern sind in den letzten beiden Jahren beerdigt worden und das hat mir nichts ausgemacht. Schließlich waren sie krank und ich war froh, dass sie nun erlöst waren. Fertig. So sah ich den Tod bisher eigentlich immer. Aber vermutlich habe ich einfach nur zu wenige Menschen um mich herum, die mir wirklich etwas bedeuten und die mir nahestehen. Mag sein.

Diesmal ist das anders.

Ich weiß zwar auch, dass mein Dicker erlöst ist und dass er kein schönes Leben mehr gehabt hätte, aber IHN gehen zu lassen, das ist eine Aufgabe, die mir gerade zu schwer scheint, als dass ich ich sie gebacken bekommen könnte.

Mir geht`s nicht gut ...
Hätte ich keine Kinder, würde ich mich am liebesten zu ihm legen. Ich spinne, ich weiß. Momentan empfinde ich aber so.

*

3.8.11 13:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessica (3.8.11 13:38)
nein, du spinnst nicht. trauer muss man zulassen und fühle mit dir. ich weiß nicht wer nero ist, ob mensch oder tier - egal es tut immer weh. verlust ist immer mit schmerz behaftet.

auch wenn ich dich nicht kenne sehe es als ein zeichen meines mitgefühls


(3.8.11 15:28)
Danke ...
Nero ist mein Berner, im Posting vor diesem hier kannst du ihn sehen.

Der liebste Hund der Welt - und leider auch einer der kränkesten.

Aber jetzt nicht mehr.

*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung