Livet er et kort øyeblikk mellom to evigheter.



  Startseite
    Livets drøm
    I dag i Norge
    Grammatik
    ditt og datt
    In memoriam
    Norge 2011
  gram. Inhalt
  Lenker/Links
  Abonnieren
 



  Links
   Klartale
   NRK Radio
   Nordland-Shop





http://myblog.de/norskjenta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein schlimmster Tag

Seit 5 Jahren und 8 1/2 Monaten bin ich Hundemama und wie oft hatte ich Schiss vor dem Tag, der gestern tatsächlich da war - unser Dicker musste eingeschläfert werden und auch wenn ich weiß, dass auf der Welt endlos viel Schreckliches passiert, z. B. dass Mütter ihren verhungernden Kindern beim Sterben zusehen müssen, dann habe ich einerseits ein schlechtes Gewissen, wenn ich mit dem Heulen nicht mehr aufhören kann, aber andererseits gehört Nero genauso zur Familie und ich habe mehr Zeit mit ihm verbracht, als mit meinen Kindern oder meinem Mann.

Es tut verdammt weh, aber ich weiß, dass er nun erlöst ist.

Ruhe in Frieden, mein Dicker,
DANKE, dass ich dein Frauchen sein durfte!
Spring und tobe - und warte eines Tages auf mich.

ICH HAB DICH LIEB
UND WERDE DICH NIE VERGESSEN!

*

Nero kurz vor seiner ersten Spritze.
Sieht aus, als würde er lächeln - vielleicht wusste er ja,
dass es ihm gleich wieder gut gehen würde.
Ich wünsch`s ihm (und mir).

*

Schlaf gut, mein Dicker.

*

3.8.11 09:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung