Livet er et kort øyeblikk mellom to evigheter.



  Startseite
    Livets drøm
    I dag i Norge
    Grammatik
    ditt og datt
    In memoriam
    Norge 2011
  gram. Inhalt
  Lenker/Links
  Abonnieren
 



  Links
   Klartale
   NRK Radio
   Nordland-Shop





http://myblog.de/norskjenta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder Montag ...

... und somit hab ich auch wieder (kurz) Zeit und Lust, mich an den PC zu setzen - am Wochenende mache ich das eher wenig, da stehen andere Dinge auf dem Programm.

Wie so oft im Leben, war ausgerchnet das, worauf ich so ganz und gar keinen Bock hatte (siehe letztes Posting ...) dann doch eine echt nette Angelegenheit - und mit "nett" meine ich auch ganz sicher nicht die kleine Schwester von scheiße, sondern WIRKLICH sehr nett. War richtig schön am Freitag und ich war dann sehr froh, nicht abgesagt zu haben.

Was gab`s am WE denn sonst noch?
Nicht viel, gestern waren wir wieder ein Haus anschauen, aber auch das wird es wohl nicht werden, viel zu alt und viel zu kleine Räume, da hätte ich keinen Platz zum Arbeiten. Aber ein anderes, das wir nur von außen gesehen haben, erscheint uns eventuell ganz passend, haben den Makler mal angeschrieben und hoffen, dass er sich bald meldet. Langsam wird`s echt Zeit, dass wir was finden!

Ernährungs- und bewegungstechnisch bin ich nach wie vor auf einem sehr guten Weg, tue täglich bisschen was für meinen Muskelaufbau und ernähre mich wirklich seeehr vorbildlich! Bin richtig stolz auf mich!  Ist eigentlich gar nicht so schwer, man muss sich halt nur erst mal einen Ruck geben - und der scheint jedenfalls für`s Erste noch anzuhalten.

Und was meine Freunde aus dem Norden angeht ... Gestern Abend gab`s ja leider eine ganz schöne Klatsche von den Brasilianerinnen, aber gut, was will man machen, die waren eben einfach besser, muss man anerkennen und fertig. Mal sehen, wie`s bei den deutschen Mädels gegen Frankreich so läuft ...

Soviel für den Start in die neue Woche, hab einiges zu tun, diese Woche, vermutlich wird`s eine ruhige Woche, in diesem Blog.

Dann mal einen guten Start in den Montag allerseits!

Ha det!
Norskjenta

 

4.7.11 08:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung