Livet er et kort øyeblikk mellom to evigheter.



  Startseite
    Livets drøm
    I dag i Norge
    Grammatik
    ditt og datt
    In memoriam
    Norge 2011
  gram. Inhalt
  Lenker/Links
  Abonnieren
 



  Links
   Klartale
   NRK Radio
   Nordland-Shop





http://myblog.de/norskjenta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zu feige ...

... bin ich, meiner Bekannten, mit der ich zum Frühstücken verabredet bin, abzusagen. Habe eigentlich keine große Lust, mich mit ihr zu treffen, aber absagen mag ich irgendwie auch nicht. Doof ...

Hhmm - wie realistisch ist es wohl, dass immer nur einer es ist, der auf irgendwelche Treffen keinen Bock hat? Wie oft es wohl vorkommt, dass Menschen Zeit miteinander verbringen, obwohl sie das in diesem Moment eigentlich gar nicht wollen - nur denkt eben jeder der beiden, dass es den anderen verletzen würde, wenn er nicht käme.

So hockt man beieinander und das schönste am Beisammensein ist die Vorfreude darauf, endlich wieder gehen zu können.

Warum einfach, wenns auch umständlich geht.
Oder auch: Wer keine Probleme hat, der macht sich welche.
Irgendwie schizo ...

*

1.7.11 08:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung