Livet er et kort øyeblikk mellom to evigheter.



  Startseite
    Livets drøm
    I dag i Norge
    Grammatik
    ditt og datt
    In memoriam
    Norge 2011
  gram. Inhalt
  Lenker/Links
  Abonnieren
 



  Links
   Klartale
   NRK Radio
   Nordland-Shop





http://myblog.de/norskjenta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leicht aggressiv ...

... bin ich heute,.
Kann nicht mal sagen warum, bin einfach nur tierisch genervt.

In solchen Momenten bin ich zu nichts zu gebrauchen und da ist es mir auch relativ wurscht, ob Person x, y oder z sich eventuell auf den Schlips getreten fühlen könnte, wenn ich ganz direkt sage, was ich denke. Mache ich zwar sowieso meistens, dafür bin ich berühmt, aber normalerweise bin ich sehr "freundlich direkt". Geht`s mir selbst nicht so gut, dann kann ich auch durchaus "unfreundlich direkt" sein ...

Dabei bin ich für gewöhnlich so fair und SAGE rechtzeitig, dass man mich bitte einfach mal ein Stündchen in Ruhe lassen soll (oder zwei, oder drei) und was hab ich mich doch gefreut, als ich vor Jahren mal auf nem Kommunikationskurs war, bei dem exakt das empfohlen wurde: den anderen im Voraus wissen lassen, dass man nicht unbedingt zu den dollsten Späßen aufgelegt ist und dass man gerne für sich wäre.
Hält er sich nicht dran, dann ist das SEIN Fehlverhalten und ich brauch mir keinen Kopf machen, wenn ich vielleicht wirklich etwas unfreundlich bin - hab ihn ja schließlich vorgewarnt. Selber schuld. Ätsch!

So ein Tag ist heute. Papp mir am besten ein Schild auf die Stirn: Habe Ehec, bitte fernhalten. Vielleicht wirkt das ja.

Oder ich klebe jedem Panzerband auf den Mund, mit dem ich heute noch in Kontakt komme - auch ne Möglichkeit. Habe schließlich meinen bad mood day, und den will ich auch in vollen Zügen genießen! Und nicht nur dort - hier auch! Höhöhö ... Wär ja noch schöner, wenn mir jemand einfach so meine Laune verbessern wollte ... tztztz.

Bis heute Abend um sieben sollte sich das aber wieder gelegt haben, da wollte ich ursprünglich auf einen Vortrag (will ich auch immer noch). Mal sehen, was noch so kommt, vielleicht fehlen mir auch nur die Kohlenhydrate und mein Hirn hat nen Eiweißschock. Alles möglich.

Nicht mal auf norsk hab ich Lust - und das will was heißen.
Ich geh jetzt duschen, das hilft für gewöhnlich. Abkühlung.

*

29.6.11 14:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung